Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Buch
8,77 €
Sehr sauberer Zustand. Sauberer Zustand. Es hilft dabei, ein tiefgehendes Verständnis für den Markt und seine Akteure zu entwickeln und fundierte Entscheidungen zu treffen. Seiten sowie Bindung fast unversehrt.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:717
-
Autor:Balzer, Eva
-
Buchtitel:Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen
-
Sprache:Unbekannt
-
Verlag:Gabler Verlag
-
Erscheinungsjahr:Unbekannt
-
Format:paperback
-
Breite:170.000
-
Höhe:39.000
-
EAN:9783834929259
-
ISBN:9783834929259
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 28. November 2024 und 29. November 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 28. November 2024 und 29. November 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Griechenland , Slowenien , Ukraine , ... und weitere