Qualitative Methodologies in Tourism Studies: Disrupting and Co-creating
Ø 0.0
0 Bewertungen
50,26 €
Disruption and creativity are the two ideas around which tourism geographers challenge and begin dismantling hegemonic ideologies in tourism studies.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032227757
-
UPC:9781032227757
-
ISBN:9781032227757
-
Format:Paperback, 376 pages
-
Breite:17.4 cm
-
Gewicht:0.65 kg
-
Höhe:2.1 cm
-
Länge:24.6 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:SpeedPAK DDU Versandservice kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Guyana , Algerien , Angola , Kongo, Demokratische Republik , Ghana , Kongo, Republik , Nigeria , Togo , Afghanistan , Armenien , ... und weitere