Rafeal Mechlore The Psychology Of Ads Influencing Consumers (Taschenbuch)
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,10 €
Produktart: Taschenbuch. Verlag: Unknown. Genre: Society & Culture. ISBN: 9788196716288. Gewicht: 172g. Breite: 6mm. Länge: 152mm.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Advertising
-
Buchtitel:The Psychology Of Ads Influencing Consumers
-
ISBN-10:8196716281
-
EAN:9788196716288
-
ISBN:9788196716288
-
Verlag:Unknown
-
Erscheinungsdatum:01.11.2023
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:229mm
-
Länge:152mm
-
Breite:6mm
-
Gewicht:172g
-
Autor:Rafeal Mechlore
-
Genre:Society & Culture
-
Thematik:Architecture & Antiques
-
Herstellungsland und -region:IN
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 09. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Schweiz , Spanien , Ukraine , Belarus , Australien , ... und weitere