Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Ratgeber Leichte Sprache | Ursula Bredel (u. a.) | Taschenbuch | Duden Ratgeber

Ø 0.0
0 Bewertungen
16,99 €

Titel: Ratgeber Leichte Sprache | Zusatz: Die wichtigsten Regeln und Empfehlungen für die Praxis | Medium: Taschenbuch | Autor: Ursula Bredel (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 208 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 208 | Reihe: Duden Ratgeber | Maße: 239 x 172 x 16 mm | Erschienen: 07.11.2016 | Anbieter: preigu.

Jetzt bei Ebay: