Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding: Eine empirische Analys
Ø 0.0
0 Bewertungen
37,46 €
Taschenbuch 332 Seiten;. neuwertig und ungelesen ZA 9325545. Josef Eul Verlag, 2016. Verlag / Jahr. Unser Preis. von Elsäßer, Marc Elsäßer, Marc.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783844104684
-
ISBN:3844104682
-
Thematik:Karriere, Marketing
-
Buchtitel:Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding: Eine e
-
Genre:Bücher
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:356 Seiten
-
Autor:Marc Elsäßer
-
Verlag:Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
-
Publikationsname:Rationale und Emotionale Erfolgsfaktoren im B2b-Branding
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:GLS Paket kostenlos - Lieferung zwischen 07. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Albanien , Andorra , Belgien , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Estland , ... und weitere