Rechtsfragen des Influencer-Marketings: Eine Analyse der Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
44,20 €
Es beleuchtet insbesondere die Informationsanforderungen, denen Influencer gerecht werden müssen, um Transparenz und Rechtssicherheit zu gewährleisten. Dabei wird analysiert, wie Werbung und redaktionelle Inhalte voneinander abgegrenzt werden können und welche Kennzeichnungspflichten bestehen.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:456
-
Autor:Wuttke, Dennis
-
Buchtitel:Rechtsfragen des Influencer-Marketings: Eine Analyse der
-
Sprache:Deutsch
-
Verlag:Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag GmbH
-
Erscheinungsjahr:2022-08-15
-
Format:paperback
-
Breite:150.000
-
Höhe:20.000
-
EAN:9783800518340
-
ISBN:9783800518340
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 05. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 05. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , ... und weitere