REPUTATION ALS EINFLUSSFAKTOR AUF DAS INNOVATIONSMANAGMENT IM HOCHTECHNOLOGIEBER
Ø 0.0
0 Bewertungen
21,75 €
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.
Jetzt bei Ebay:
-
Marke:Cuvillier Verlag
-
ISBN:3869559055
-
Buchtitel:REPUTATION ALS EINFLUSSFAKTOR AUF DAS INNOVATIONSMANAGMENT IM HO
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:342 Seiten
-
Autor:Wiebke Kondering
-
Verlag:Cuvillier, Cuvillier Verlag
-
Publikationsname:Reputation als Einflussfaktor auf das Innovationsmanagement im Hochtechnologiebereich. Konzeptionalisierung eines stakeholderspezifischen Messinstruments am Beispiel der Optischen Technologien
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 24. December 2024 und 31. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere