Reputation und Wahrnehmung: Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich
Ø 0.0
0 Bewertungen
10,70 €
Eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3658075848
-
ISBN-13:9783658075842
-
Buchtitel:Reputation und Wahrnehmung
-
Untertitel:Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie si
-
Höhe:1.4 cm
-
Gewicht:331 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783658075842
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:252 Seiten
-
Autor:Alexander Fleischer
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
-
Publikationsname:Reputation und Wahrnehmung
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere