Werbung als paratextuelle Kommunikation neu denken
Ø 0.0
0 Bewertungen
33,12 €
Rethinking Advertising as Paratextual CommunicatioAuthor: Chris Hackley.
Jetzt bei Ebay:
-
Book Title:Rethinking Advertising as Paratextual Communicatio
-
Language:eng
-
Author:Chris Hackley
-
ISBN:9781035312139
-
Sparversand:Economy Int'l Postage 8,24 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Channel Islands , Laos , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bhutan , Georgien , Indien , Kasachstan , Kirgisistan , ... und weitere