Richard Florida¿s Concept of the Creative Class | Renard Teipelke | Taschenbuch
15,95 €
Taschenbuch vonRenard Teipelke. Autor: Renard Teipelke. It is famous for its museums and theaters, its art galleries and restaurants, its diverse districts, nightclubs, and universities (Becker 48). These seem to be the perfect conditions for Richard Floridäs Creative Class, a group of young professionals who are searching for a job and a life.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Richard Florida¿s Concept of the Creative Class
-
Autor:Renard Teipelke
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:16
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:Berlin¿s Strengths and Weaknesses to Attract Creative People
-
Schlagworte:Politikwissenschaft, Politik und Staat
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640540573
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,29 EUR - Lieferung zwischen 18. February 2025 und 20. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,29 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere