Sarah Eckardt | Der Wandel der Werbung unter dem Einfluss der Wirtschaftskrise
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,00 €
Kompetenter & unkomplizierter Service. Autor: Sarah Eckardt. Taschenbuch vonSarah Eckardt. Das erwartet Sie bei Faboplay. Seiten: 152.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Wandel der Werbung unter dem Einfluss der Wirtschaftskrise
-
Autor:Sarah Eckardt
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:152
-
Marke:VDM Verlag Dr. Müller
-
Hersteller:VDM Verlag Dr. Müller
-
Verlag:VDM Verlag Dr. Müller
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Eine Herausforderung für die Medienbranche
-
Schlagworte:Empirie, Medien, Medienunternehmen, Wandel, Werbung, Wirtschaftsk
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639294505
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 20. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere