Schlüsselfaktoren im E-Commerce | Dominik Große Holtforth (u. a.) | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,99 €
Titel: Schlüsselfaktoren im E-Commerce | Zusatz: Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung | Medium: Taschenbuch | Autor: Dominik Große Holtforth (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xi / 50 S. / 8 s/w Illustr. / 50 S. 8 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2020 | Sprache: Deutsch | Seiten: 64 | Reihe: essentials | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 10.10.2020 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Schlüsselfaktoren im E-Commerce
-
Autor:Dominik Große Holtforth
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:essentials
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:64
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-31958-8
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. überarbeitete Aufl. 2020
-
Titelzusatz:Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrier
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Online-Marketing, Werbung, Marketing, Dat
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658319585
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,99 EUR - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 23. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere