Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe
Titel: Schulleitungshandeln im Kontext inklusiver Schulentwicklung in der Sekundarstufe, Untertitel: Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und Kontrollüberzeugungen von Schulleitungspersonal, Einband: Taschenbuch, Autor: Andrea Meyer, Verlag: Klinkhardt, Julius, Sprache: Deutsch, Seiten: 249, Maße: 236x167x20 mm, Gewicht: 410 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Pädagogik / Schule Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik) Behinderung / Pädagogik Pädagogik / Behinderung Pädagogik / Sonderpädagogik Sonderpädagogik "Inklusion in Bremer Oberschulen" Diversität Exklusion Heterogenität Inklusion Organisationsentwicklung Schulentwicklungsprozes Schulleitungsentscheidung Sekundarstufe Sonderpädagogik inklusive Schulentwicklung integrierte Schule.
Jetzt bei Ebay: