Schweigeminute In Einfacher Sprache Siegfried Lenz Taschenbuch 136 S. Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,00 €
Die Erzählung Schweigeminute von Siegfried Lenz handelt von Liebe und Tod. Aber auch von dem Mut, sich im Leben zu entscheiden. Und für das, was man nie verlieren will. In Einfacher Sprache. Gerade will Frederik wieder einen Stein greifen.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Schweigeminute
-
Autor:Siegfried Lenz
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Originalsprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:134
-
Marke:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Hersteller:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Verlag:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Belletristik
-
Titelzusatz:In Einfacher Sprache
-
Schlagworte:Belletristik, Romane, Erzählungen, Moderne und zeitgenössische Be
-
ISBN:3947185642
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,49 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,49 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere