Sensory Impact on Marketing | Magdalena Grebosz (u. a.) | Taschenbuch | 120 S.
29,95 €
Taschenbuch vonMagdalena Grebosz (u. a.). Autor: Magdalena Grebosz und Barbara Wronska. The present monograph is an analysis of the impact of senses on marketing. The sensory cues that are analysed are sight, sound, scent and touch with the special emphasis placed on their interactions.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Sensory Impact on Marketing
-
Autor:Magdalena Grebosz
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:120
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659474010
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere