Service Level in der Assekuranz: Ein Kommunikationsproblem? Thorsten Palm Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
28,00 €
Service Level in der Assekuranz: Ein Kommunikationsproblem?. Daraus wird in diesem Buch die Erkenntnis und Empfehlung abgeleitet, welche effiziente Kommunikation zu den Vertriebspartnern der Versicherer notwendig ist, um eine ertragreiche Servicepolitik zu gewährleisten.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Service Level in der Assekuranz: Ein Kommunikationsproblem?
-
Autor:Thorsten Palm
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:70
-
Marke:Diplomica Verlag
-
Hersteller:Diplomica Verlag
-
Verlag:Diplomica Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Industrien und Branchen,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3842864663
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 04. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere