Service Qualitätsmanagement in Gastgewerbe, Tourismus und Freizeit von Mok, Connie
Ø 0.0
0 Bewertungen
73,34 €
Competition in these fields will thus be driven by strategies focusing on quality of service to add value, as opposed to product or price differentiation.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780789011411
-
UPC:9780789011411
-
ISBN:9780789011411
-
Book Title:Service Quality Management in Hospitality, Tourism
-
Item Height:2.3 cm
-
Item Length:20.6 cm
-
Item Width:16.3 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 12,13 EUR - Lieferung zwischen 16. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Israel , Türkei , Vereinigte Arabische Emirate , Guyana , Afghanistan , ... und weitere