Services Marketing: People, Technology, Strategy Christopher H. Lovelock, J
47,44 €
Services Marketing: People, Technology, Strategy von Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz. Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz. Author: Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz. 2{#}For advanced undergraduate and MBA/EMBA courses in Services Marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Pearson Education
-
Autor:Christopher H. Lovelock, Jochen Wirtz
-
Seiten:648
-
Gewicht:1351
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:275x214x24 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Pearson Education
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/E...
-
Publikationstitel:Services Marketing: People, Technology, Strategy
-
Erscheinungsjahr:20100517
-
Produktart:Fremdsprachige Bücher
-
Buchtitel:Services Marketing: People, Technology, Strategy
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Services Marketing: People, Technology, Strategy
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9780273756064
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere