Servicio al cliente como ventaja competitiva en el sector construcción: El serv
Ø 0.0
0 Bewertungen
25,72 €
Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. eine Lösung finden können. Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen. Minimale Gebrauchsspuren am Inneneinband möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3841765246
-
ISBN-13:9783841765246
-
Buchtitel:Servicio al cliente como ventaja competitiva en el
-
Untertitel:El servicio, una combinación de calidad y actitud
-
Autor:Diana Carolina Talero Urrego
-
Erscheinungsjahr:Juni 2016
-
Verlag:EAE
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Spanisch
-
Höhe:0.4 cm
-
Gewicht:96 g
-
Länge:22 cm
-
Breite:15 cm
-
ISBN:3841765246
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere