Skandal! Die Wirkung negativer Informationen auf Testimonial und Werbepartner
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
(Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 40 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 09.07.2012 | Anbieter: Buchbär. gezeigt, die sich a) hinsichtlich der Präsenz negativer nformationen (vorhanden/ nicht vorhanden) und b) hinsichtlich der Art und Weise ihrer Vermittlung (vermutet/ bestätigt)unterscheiden.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Skandal! Die Wirkung negativer Informationen auf Testimonial und
-
Autor:Tobias Menzel
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:40
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sachbuch, Ratgeber
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:Eine empirische Untersuchung am Beispiel einer fiktiven Testimoni
-
Schlagworte:Sport, Allgemeines, Lexika, Handbücher, allgemein, Ratgeber
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365622921X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 31. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere