Social Media als Marketing-Instrument | Kim Herder | Taschenbuch | Paperback
18,95 €
Taschenbuch vonKim Herder. KGaA den Weg über das Social Web?. Seiten: 24. Autor: Kim Herder. Sprache: Deutsch. KGaA im Fokus. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing. Ausstattung / Beilage: Paperback.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Social Media als Marketing-Instrument
-
Autor:Kim Herder
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Titelzusatz:Das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Fokus
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668456747
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere