Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderung
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,95 €
Titel: Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen | Medium: Taschenbuch | Autor: Luisa Oklitz | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 80 S. / 10 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 80 | Maße: 210 x 148 x 6 mm | Erschienen: 25.02.2020 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und
-
Autor:Luisa Oklitz
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:80
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Management: Vertrieb und Marketin
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:334605506X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 05. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere