Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,37 €
Eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:384872278x
-
Buchtitel:Social Media Handbuch
-
Untertitel:Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
-
Höhe:2.5 cm
-
Gewicht:629 g
-
Länge:22.8 cm
-
Breite:15.4 cm
-
ISBN:9783848722785
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:388 Seiten
-
Autor:Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
-
Verlag:Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
-
Publikationsname:Social Media Handbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 19. February 2025 und 19. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere