Social Media Marketing: Theories and Applications by Dahl, Stephan 1446280748
5,89 €
Autor:Dahl, Stephan. Der tatsächliche Buchumschlag, Einband und die Ausgabe können abweichen. Tatsache bleibt jedoch, dass ein Buch vor Ihnen bereits jemand anderem gehörte und gelesen wurde. Indem Sie ein gut erhaltenes Buch aus zweiter Hand kaufen, unterstützen Sie eine fortlaufende Wiederverwendung sowie die Verbreitung der Liebe zum Buch durch erneutes Lesen und Verwenden.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:books
-
Publisher:SAGE Publications Ltd
-
Country of Publication:United Kingdom
-
City of Publication:London
-
ISBN:1446280748
-
EAN:9781446280744
-
Weight:530 grams
-
Date of Publication:20141215
-
Author:Dahl, Stephan
-
Produktart:Paperback / softback
-
Autor:Dahl, Stephan
-
Release Title:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Artist:Dahl, Stephan
-
Musiktitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Film-/Fernseh-Titel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Zeitschriftentitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Sprache:English
-
Buchtitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 20. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Burundi , Mauretanien , Dschibuti , Komoren , Gabun , Südafrika , Kongo, Demokratische Republik , Malawi , Mayotte , Eritrea , ... und weitere