Social Media Marketing: Theories and ..., Dahl, Stephan
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,32 €
Autor:Dahl, Stephan. Der tatsächliche Buchumschlag, Einband und die Ausgabe können abweichen. Indem Sie ein gut erhaltenes Buch aus zweiter Hand kaufen, unterstützen Sie eine fortlaufende Wiederverwendung sowie die Verbreitung der Liebe zum Buch durch erneutes Lesen und Verwenden.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:books
-
Publisher:SAGE Publications Ltd
-
ISBN:1473982340
-
EAN:9781473982345
-
Weight:540 grams
-
Author:Dahl, Stephan
-
Produktart:Paperback / softback
-
Autor:Dahl, Stephan
-
Release Title:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Artist:Dahl, Stephan
-
Musiktitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Film-/Fernseh-Titel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Zeitschriftentitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Sprache:English
-
Buchtitel:Social Media Marketing: Theories and Applications
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 25. February 2025 und 05. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Tansania , Mauritius , Äquatorialguinea , Lesotho , Somalia , Angola , Guinea-Bissau , Gambia , Westsahara , Togo , ... und weitere