Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 Jonas Richartz
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,00 €
Titel: Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4, Untertitel: Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality, Einband: Bündel, Autor: Jonas Richartz, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 512, Maße: 244x174x35 mm, Gewicht: 1073 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Computerspiel Computerspiel / Programmierung Programmiersprachen Spiel - Spieler Computerspiel / Lösungen Programmieren (EDV) Benedikt Engelhard Epic Games Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Virtual Reality.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:512
-
Gewicht:1073
-
Einband:Bündel
-
Marke:Hanser Fachbuchverlag
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
-
Publikationstitel:Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
-
Buchtitel:Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783446452909
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Mixed Media Product
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:512 Seiten
-
Autor:Jonas Richartz
-
Verlag:Hanser, Carl, Hanser Fachbuchverlag
-
Publikationsname:Spiele Entwickeln mit Unreal Engine 4
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 08. March 2025 und 13. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 08. March 2025 und 13. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere