Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Dazu soll im ersten Teil ein Überblick über die bisherigen Forschungen zur Rezeption und Aneignung von Fernsehen gegeben werden. Darauf folgt die Analyse der kommunikativen Aneignung von Fernsehwerbung durch die Rezipienten anhand der sieben Kategorien von Klemm.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwer
-
Autor:Anonymous
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:32
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Medienwissenschaf
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3346372758
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere