Steven Schielke | Der Kulturbegriff in den Wirtschaftswissenschaften am...
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Der Kulturbegriff in den Wirtschaftswissenschaften am Beispiel des Marketing. Und insbesondere bei der interkulturellen Kommunikation werden kulturelle Unterschiede deutlich. Das verstärkte Interesse an kulturellen Einflüssen auf das Marketing und die Werbung lässt sich auch an der großen Zahl von Studien zu dieser Thematik erkennen.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Kulturbegriff in den Wirtschaftswissenschaften am Beispiel de
-
Autor:Steven Schielke
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640889398
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 07. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere