Storytelling in der Luxusmarkenführung Kim-Anne Heinz Taschenbuch Paperback 2014
Ø 0.0
0 Bewertungen
32,90 €
Titel: Storytelling in der Luxusmarkenführung | Zusatz: Vermittlung von Identität durch Storytelling in der Luxusmarkenführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Kim-Anne Heinz | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 124 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 124 | Maße: 220 x 150 x 8 mm | Erschienen: 29.07.2014 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Storytelling in der Luxusmarkenführung
-
Autor:Kim-Anne Heinz
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:124
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Vermittlung von Identität durch Storytelling in der Luxusmarkenfü
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639675320
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 28. December 2024 und 30. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 28. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere