Strategic Advertising Management Taschenbuch Richard, Percy , Larry
4,62 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Strategisches Werbemanagement Taschenbuch Richard, Percy, Larry
-
Höhe:246 mm
-
Breite:189 mm
-
Autor:Richard Elliott, Larry Percy
-
Publikationsname:Strategisches Werbemanagement
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Oxford University Press
-
Fach:Werbung, Business
-
Erscheinungsjahr:2005
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:722 G
-
Anzahl der Seiten:360 Seiten
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,43 EUR - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , ... und weitere