Strategic Management for the Hospitality and Tourism Industry | Developing a Com
Ø 0.0
0 Bewertungen
125,95 €
(Paperback) | Sprache: Englisch | Seiten: 192 | Maße: 152 x 229 x 15 mm | Erschienen: 08.07.2024 | Anbieter: Anja's. Inhalt: Einband - flex. (Paperback). Das erwartet Sie bei Anja's. Einband: Kartoniert / Broschiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Strategic Management for the Hospitality and Tourism Industry
-
Autor:Vincent Sabourin
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:192
-
Marke:Apple Academic Press Inc.
-
Hersteller:Apple Academic Press Inc.
-
Verlag:Apple Academic Press Inc.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Developing a Competitive Advantage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Personalmanagement, HRM,
-
ISBN:1774638193
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 23. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere