Strategic Management for Tourism, Hospitality and Events | Nigel G. Evans | Buch
91,95 €
(Paperback) | Auflage: 4. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 752 | Maße: 246 x 173 x 37 mm | Erschienen: 24.01.2024 | Anbieter: Cellestria. Einband: Kartoniert / Broschiert. Inhalt: Einband - flex.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Strategic Management for Tourism, Hospitality and Events
-
Autor:Nigel G. Evans
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:752
-
Marke:Taylor & Francis Ltd
-
Hersteller:Taylor & Francis Ltd
-
Verlag:Taylor & Francis Ltd
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Gastgewerbe, Sport-, Frei
-
ISBN:1032331836
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere