Strategic Marketing | Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss | 2017
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,94 €
Autor: Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Alfred Kuss. Prof. Dr. Alfred Kuss is Professor (em.). This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key aspects of the marketing planning process.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783658184162
-
ISBN:3658184167
-
Marke:Markenlos
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Format:BC
-
Produktart:kartoniert
-
Sprache:englisch
-
Literarische Bewegung:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Besonderheiten:Book
-
Autor:Springer-Verlag GmbH
-
Spieletitel:Strategic Marketing
-
Literarische Gattung:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Buchtitel:Strategic Marketing
-
Höhe:15
-
Breite:168
-
Anzahl der Seiten:XI
-
Ausgabe:1st ed. 2018
-
Unterkategorie:Strategisches Management
-
Thematik:Marketing und Vertrieb
-
Originaltitel:Marketingplanung
-
Länge:240
-
Gewicht:455
-
Kategorie:Marketing und Vertrieb
-
Titel:Strategic Marketing
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere