Strategie und Technik der Werbung Werner Kroeber-Riel
Ø 0.0
0 Bewertungen
44,99 €
Titel: Strategie und Technik der Werbung, Untertitel: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, Edition Marketing, Kohlhammer Edition Marketing, Einband: Buch, Autor: Werner Kroeber-Riel, Verlag: Verlag W. Kohlhammer Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 460, Maße: 23.5x16x2.7 cm, Gewicht: 882 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kommunikation, Konsument, Marke, Neurowissenschaften, Positionierung, Sozialtechniken, Verhalten, Werbestrategie.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:460
-
Gewicht:882
-
Einband:Buch
-
Marke:Verlag W. Kohlhammer Gmbh
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Strategie und Technik der Werbung
-
Buchtitel:Strategie und Technik der Werbung
-
Untertitel:Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkennt...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Kommunikation, Konsument, Marke, Neurowissenschaften, Position...
-
ISBN:9783170262584
-
Reihe:Kohlhammer Edition Marketing
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:460 Seiten
-
Autor:Werner Kroeber-Riel
-
Verlag:Kohlhammer W., Kohlhammer
-
Publikationsname:Strategie und Technik der Werbung
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 23. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,95 EUR - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 23. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Neuseeland , Mikronesien , Fidschi , Papua-Neuguinea , Salomonen , ... und weitere