Strategien der Werbung | Anne Pytlik (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 36 S.
19,95 €
Taschenbuch vonAnne Pytlik (u. a.). Kompetenter & unkomplizierter Service. Sie ist unter. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir wollen aufzeigen mit welchen Techniken diese Strategien erst wirksam werden können.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Strategien der Werbung
-
Autor:Anne Pytlik
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Titelzusatz:Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640637658
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere