Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation: Empirische Untersuchung a
Ø 0.0
0 Bewertungen
21,50 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Sonstiges
-
ISBN-10:382449079x
-
Buchtitel:Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikat
-
Untertitel:Empirische Untersuchung auf der Basis des Sharehol
-
Autor:Michael Kehl
-
Erscheinungsjahr:Mai 2002
-
Verlag:Deutscher Universitätsverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Unbekannt
-
Höhe:1.8 cm
-
Gewicht:426 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:382449079x
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere