Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edi ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,45 €
Titel: Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing), Untertitel: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Einband: Taschenbuch, Autor: Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Verlag: Kohlhammer W., Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 259, Maße: 233x156x20 mm, Gewicht: 436 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Strategie Wettbewerb / Wirtschaft.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Kohlhammer W., Gmbh
-
Autor:Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich
-
Seiten:259
-
Gewicht:436
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:233x156x20 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Kohlhammer W., Gmbh
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (K...
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (K...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (K...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783170206991
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation