SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing
9,99 €
Titel: SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing | Medium: Taschenbuch | Autor: Fabio Wißen | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 25.09.2019 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sp
-
Autor:Fabio Wißen
-
Produktart:Sachbuch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sachbuch, Ratgeber
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Sport, Allgemeines, Lexika, Handbücher, Management: Vertrieb und
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668989575
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,49 EUR - Lieferung zwischen 16. January 2025 und 18. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,49 EUR - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 16. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere