THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanische Kultur...
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,99 €
Titel: THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanische Kultur von 1950 bis heute | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Krause | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 140 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 4. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 140 | Maße: 210 x 148 x 11 mm | Erschienen: 25.07.2007 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanis
-
Autor:Alexander Krause
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:140
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Anthologien, nich
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3638688062
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,79 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,79 EUR - Lieferung zwischen 07. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere