The corporate identity and corporate image of KLM: A Gap Analysis | Bruggen
47,95 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:The corporate identity and corporate image of KLM: A Gap Analysis
-
Autor:Milou van Bruggen
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:172
-
Marke:LAP Lambert Academic Publishing
-
Hersteller:LAP Lambert Academic Publishing
-
Verlag:LAP Lambert Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Medizin
-
Titelzusatz:A case study towards KLM to reveal their corporate identity and c
-
Schlagworte:Chemie
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365992881X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 19. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere