The Illusion of Choice Richard Shotton
Ø 0.0
0 Bewertungen
19,60 €
Titel: The Illusion of Choice, Untertitel: 16½ psychological biases that influence what we buy, Einband: Taschenbuch, Autor: Richard Shotton, Verlag: Harriman House Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 216, Maße: 207x138x15 mm, Gewicht: 334 g, Verkäufer: BuchHoffmannEutin.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Harriman House Publishing
-
Autor:Richard Shotton
-
Seiten:216
-
Gewicht:334
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:207x138x15 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Harriman House Publishing
-
Fachbereich:Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
-
Publikationstitel:The Illusion of Choice
-
Erscheinungsjahr:20230328
-
Produktart:Taschenbücher
-
Buchtitel:The Illusion of Choice
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:The Illusion of Choice
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:0857199749
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 02. May 2025 und 03. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 5,60 EUR - Lieferung zwischen 02. May 2025 und 03. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Gibraltar , Guernsey , Jersey , Republik Kroatien , Liechtenstein , Mazedonien , ... und weitere