THE IMPACT OF BRAND EQUITY ON BRAND PREFERENCE Sarin Raju (u. a.) Taschenbuch
36,79 €
Autor: Sarin Raju und Akhil M R. Taschenbuch vonSarin Raju (u. a.). Das erwartet Sie bei Buchbär. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing. Maße: 220 x 150 x 6 mm. Ausstattung / Beilage: Paperback.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:THE IMPACT OF BRAND EQUITY ON BRAND PREFERENCE
-
Autor:Sarin Raju
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6202787937
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere