The Impact of Employee Motivation on Service Quality. A case study on Tesco Buch
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Titel: The Impact of Employee Motivation on Service Quality. A case study on Tesco | Medium: Taschenbuch | Autor: Nashra Rafiq | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 76 | Maße: 210 x 148 x 6 mm | Erschienen: 15.05.2023 | Anbieter: Buchbär.
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Buchtitel:The Impact of Employee Motivation on Service Quality. A case stud
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Autor:Nashra Rafiq
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Sprache:Englisch
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Erscheinungsjahr:2023
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Anzahl der Seiten:76
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Marke:GRIN Verlag
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Hersteller:GRIN Verlag
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Verlag:GRIN Verlag
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Format:Taschenbuch
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Genre:Wirtschaft
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Ausgabe:1. Auflage
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Schlagworte:Wirtschaft, Management, Management und Managementtechniken
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:3346878864
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