The Science Of Advertising Edwin Balmer Taschenbuch Englisch 2009
19,05 €
Titel: The Science Of Advertising | Zusatz: The Force Of Advertising As A Business Influence, Its Place In The National Development (1908) | Medium: Taschenbuch | Autor: Edwin Balmer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Sprache: Englisch | Seiten: 68 | Maße: 229 x 152 x 4 mm | Erschienen: 10.08.2009 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:The Science Of Advertising
-
Autor:Edwin Balmer
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:68
-
Marke:Kessinger Publishing, LLC
-
Hersteller:Kessinger Publishing, LLC
-
Verlag:Kessinger Publishing, LLC
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:The Force Of Advertising As A Business Influence, Its Place In Th
-
Schlagworte:Belletristik, Romane, Erzählungen, Anthologien, nicht Lyrik, LITE
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1104921200
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 17. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere