-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Das Advertising Age-Handbuch der Werbung, gebundene Ausgabe
-
Anzahl der Seiten:240 Seiten
-
Publikationsname:Advertising Age Handbuch der Werbung
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:McGraw-Hill Bildung
-
Höhe:236 mm
-
Fach:Werbung, Business
-
Erscheinungsjahr:1999
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:510 G
-
Autor:H. G. Lewis
-
Breite:160 mm
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,45 EUR - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Fidschi , ... und weitere