Theodore Levitt Theordore Levitt Marketing Myopia (Taschenbuch) (US IMPORT)
11,59 €
Autor: Theodore Levitt, Theordore Levitt. Produktart: Taschenbuch. Gewicht: 85g. Länge: 106mm. Höhe: 165mm.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Brands & Corporate Identity
-
Buchtitel:Marketing Myopia
-
EAN:9781422126011
-
ISBN:9781422126011
-
Verlag:Harvard Business Review Press
-
Erscheinungsdatum:16.06.2008
-
Sprache:Englisch
-
Herstellungsland und -region:US
-
Höhe:165mm
-
Länge:106mm
-
Gewicht:85g
-
Genre:Business & Finance
-
Buchreihe:Harvard Business Review Classics
-
Autor:Theordore Levitt
-
ISBN-10:1422126013
-
Economy Shipping from outside:Sparversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 20. January 2025 und 05. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Israel , Brasilien , Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Niederlande , Schweiz , Spanien , ... und weitere