Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung, Hrs
8,24 €
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3531140442
-
Buchtitel:Theorien der Public Relations
-
Untertitel:Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
-
Autor:Hrsg. v. Röttger, Ulrike
-
Erscheinungsjahr:Oktober 2004
-
Verlag:VS Verlag für Sozialwissenschaften
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:1.7 cm
-
Gewicht:454 g
-
Länge:24.2 cm
-
Breite:15.5 cm
-
ISBN:3531140442
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 21. February 2025 und 21. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere