Torsten Tomczak (u. a.) | Strategic Marketing | Taschenbuch | Englisch (2017)
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,95 €
Titel: Strategic Marketing | Zusatz: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning | Medium: Taschenbuch | Autor: Torsten Tomczak (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xi / 253 S. / 91 s/w Illustr. / 253 p. 91 illus. | Sprache: Englisch | Originalsprache: Deutsch | Seiten: 253 | Abbildungen: Bibliographie | Maße: 240 x 168 x 15 mm | Erschienen: 20.09.2017 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Strategic Marketing
-
Autor:Torsten Tomczak
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Sprache:Englisch
-
Originalsprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:253
-
Marke:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Hersteller:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Herstellernummer:978-3-658-18416-2
-
Verlag:Springer-Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springe
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marktforschung, BUSINESS & ECONOM
-
ISBN:3658184167
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,95 EUR - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,95 EUR - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 09. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere