Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereic
38,61 €
Titel: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit), Untertitel: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft, Einband: Hardcover, Autor: Walter Freyer, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 827, Maße: 247x182x56, Gewicht: 1693 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Beherbergungsunternehmen Destinationen Marketing-Management Reisebüro Reiseveranstalter.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:827
-
Gewicht:1693
-
Einband:Hardcover
-
Marke:De Gruyter Oldenbourg
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- un...
-
Buchtitel:Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- un...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783486705775
-
Reihe:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:Xxiii Seiten
-
Autor:Walter Freyer
-
Verlag:De Gruyter Oldenbourg
-
Publikationsname:Tourismus-Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 13. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere