TV Markenmanagement: Strategische und operative Markenführung - mit Sender-Fall
52,20 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3889274021
-
Buchtitel:TV Markenmanagement
-
Untertitel:Strategische und operative Markenführung - mit Se
-
Autor:Per-Erik Wolff
-
Erscheinungsjahr:August 2006
-
Verlag:Fischer Reinhard
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2 cm
-
Gewicht:374 g
-
Länge:21.4 cm
-
Breite:15.1 cm
-
ISBN:3889274021
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 14. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere